Übungsschießen

Jeden Donnerstag ab 18 Uhr ist bei uns Übungsabend.

18 bis ca 20 Uhr schießt unsere Jugend ab ca 20 Uhr schießen dann unsere Erwachsenen.

Unser Schützenhaus in Ahnebergen feiert im Januar 2024 sein 40. Geburtstag. Im Schützenhaus befinden sich ein Großer Saal, der Paltz für bis zu 100 Sitzplätzen bietet. Hier feiern wir jedes Jahr unser Schützen- und Ernstefest. Gemietet werden kann der Saal im übrigen auch :) Der Schießstand ist ebenfalls in diesem Saal zufinden. Wir können bis zu 12 Stände für Druckluftwaffen mit Seilzuganlage aufbauen. Neben dem Saal haben wir noch einen Vereinsraum mit Sitzmöglichkeiten, Küche und Tresen.

vereinsleben 001 vereinsleben 003
vereinsleben 011 vereinsleben 004